All-In-Konzept
Abrechnung erfolgt nach gedruckten Seiten inklusive der Basisdienstleistungen sowie aller Kosten für An- und Abfahrt
Regelmässige Wartung der Drucker zur Vorbeugung von Schäden sowie Leistungs- und Qualitätsverlusten, vorbeugender Austausch von Verschleissteilen
Reparatur und Instandsetzung von Druckern nach Störmeldungen und Defekten inklusive der Ersatzteile
Bereitstellung von Ersatzgeräten und Entsorgung von Altgeräten
Lieferung aller Verbrauchsmaterialien wie Toner etc. (auf Wunsch auch mit Papier)
Optional anwendbar auf bereits vorhandene Drucker
... so einfach funktioniert das:
Aufnahme aller bestehenden Drucker im Unternehmen
Modell und Ausstattung
Kaufdatum und Restwert
Druckvolumen und Anforderungen
[
Home
] [
Service
] [Angebot 1] [
Angebot 2
] [
Angebot 3
] [
Inbetriebnahme
] [
Kontakt
] [
Infos
] [
Verkauf
]